MENU
smartphone
tablet
desktop 1 (2000px)
desktop 2 (1600px)
desktop 3 (1200px)
EN

Led-Technik

LED ist eine von uns häufig verwendete Technik. Der geringe Energieverbrauch und der noch geringere Wartungsaufwand sprechen für sich. Dass wir durch Verwendung dieser Technik auch noch einen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt leisten, ist ein weiterer nicht unwesentlicher Vorteil.

Geraede in der LED-Technik gibt es durch die rasche Entwicklung große Qualittsunterschiede. Unser umfangreiches Know-How gepaart mit unserer langjährigen technischen Erfahrung verschafft uns den entscheidenden Wettbewerbsvorteil und unseren Kunden den wichtigen Qualitätsvorsprung.

Titelfoto: Ralph König - copyright LIGHT TECH

Objekt und Gewerbe »   « Beratung / Planung / Grafik

ProjekteLeistungenAnwendungenFolderKontakt
DeutschEnglish


2017 © MEDIAPLUS