MENU
smartphone
tablet
desktop 1 (2000px)
desktop 2 (1600px)
desktop 3 (1200px)
EN

Messequartier Graz

Im Jahr 2009 begann der Bau des mit dem Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit ausgezeichneten Wohnprojekts „Messequartier“ in Graz. Am Messegelände entstanden geförderte Wohnungen, Wohneinheiten für Studenten und Senioren, Gewerbe- und Büroflächen, ein Kindergarten sowie Gastronomielokale. Freizeit- und Wellnesseinrichtungen runden das erstklassige Bauprojekt ab. 

Eine besondere Herausforderung des Gebäudekomplexes war ein ansprechendes und funktionales Leitsystem. Das umfangreiche Konzept und die gesamte Ausführung wurde von uns umgesetzt. Lichtwerbung, Reklamebau und Folientechnik ermöglichen einen guten  Anlagenüberblick und sorgen für optimale Orientierung bei Besuchern und Bewohnern.

Fotos: Peter Riedler -  copyright Mediaplus

GALLERY
Cineplexx Graz »   « Isovoltaic

ProjekteLeistungenAnwendungenFolderKontakt
DeutschEnglish


2017 © MEDIAPLUS